Tag 20: Festivals und Freunde

Tag 20: Festivals und Freunde

Jedes Jahr im Sommer werden in Seoul viele Festivals veranstaltet. Gestern habe ich zusammen mit Haneul das C-Festival in Gangnam besucht. Dort wurden mehrere Festivals in einem großen vereint. Es gab Street Food, Musik, ein Bier Festival und Kunstaustellungen. Ich habe leider nicht viele Fotos gemacht, da ich mich auf Videos konzentriert habe. Morgen oder Dienstag werde ich diese zusammenschneiden und hochladen!

DSC_0875.JPG

In den 2 Wochen, die ich jetzt hier bin habe ich bereits einige Freunde gefunden. In meinem Wohnheim lernte ich Seon-Ho, Se-Gwan und eine Französin kennen. Ihren Namen habe ich leider vergessen.

Seon-Ho hat für uns alle Ramen gekocht und uns für den folge Tag zum Essen in einem Chicken Restaurant eingeladen.

Es ist einfach unglaublich cool Freunde auf der ganzen Welt zu haben! In Europa habe ich durch Videospiele bereits viele tolle Menschen in England, Russland, Norwegen und Dänemark kennengelernt. Auch mit Koreanern habe ich schon viel zutun gehabt, aber wirklich mit so vielen verschiedenen Leuten aus unterschiedlichen Kulturen zu reden ist einfach unglaublich inspirierend.

DSC_0845.JPG

Seit ich hier bin komme ich mit meinen anderen Projekten auch viel schneller und effektiver weiter als in Deutschland. Ich habe fast einen Kurzfilm zu Ende geschrieben und arbeite daran elektronische Musik zu produzieren.

 

Jetzt gehe ich aber erstmal ins Internet Café um etwas zu entspannen. Morgen geht es dann weiter mit lernen, schreiben und lernen.

Liebe Grüße aus Seocho.

Tag 25: Menschen

Tag 25: Menschen

Video: Eine Woche in Seoul

Video: Eine Woche in Seoul